Rezension: Crossfire Vollendung

Jeder kennt die Serie Crossfire, oder hat schon mal von ihr gehört. Ich muss sagen, ich habe nur von ihr gehört und als ich das Hörbuch zugeschickt bekommen habe, wusste ich nicht, dass es sich um den 5. Teil handelt.

Ich bin ein kleiner Fan von Shades of Grey und ein riesen Fan von der Wattpad Serie After von Anna Todd. Crossfire ist meiner Meinung nach eine Mischung aus beidem und ich habe es relativ gut gefunden. Ich würde dieser Geschichte, auch wenn ich nur diesen Teil gehört habe, 3 Sterne geben.

Kommentar verfassen

