April: Der Fitzek Monat

Hallo Leute, tolle Neuigkeiten!

Da ich mit der Lieben Jessi (http://jessiiixoxo.blogspot.de/) gestern am 31. März das Buch Der Nachtwandler angefangen habe und wir beide einfach völlig begeistert sind, habe ich diesen Monat etwas vor: Diesen Monat wird nur Fitzek gelesen.

Das heißt, ich habe vorhin ein paar Bücher bestellt, die alle von Sebastian Fitzek sind. Außerdem habe ich hier noch die englische Ausgabe von Die Therapie stehen, welche ich dann nach Der Nachtwandler lesen werde, bis das Paket von medimops angekommen ist…

Bildschirmfoto 2017-04-01 um 13.51.48.png

Ich habe mir Der Seelenbrecher, Abgeschnitten (mit Michael Trokos), Noah, Das Joshua Profil, Der Augensammler, Der Augenjäger und AchNacht, sein neustes, bestellt.

Sebastian Fitzek, hat mich damals in der 10. mit seinem damaligen neusten Thriller Splitter total überrascht. Ich bin jemand, der liest gerne Fantasy und Romantasy, jedoch habe ich dieses Buch geliebt. Und das soll nicht heißen, dass ich ein Psychopath bin. Mit den Jahren habe ich Fitzek aus den Augen verloren, ihn auf einer der Frankfurter Buchmessen gesehen, aber nicht weiter beachtet. Dann habe ich mir vor einem Monat das Hörbuch zu Passagier 23 gekauft. Einfach mal um auszuprobieren, wie es so ist, einen Psychothriller zu hören. Es war verwirrend, aber klasse! Schaut euch dazu meinen Blogbeitrag an!

Nun lese ich mit Jessi zur Zeit Der Nachtwandler, welches ich seid Mitte 2013 in meinem Schrank stehen habe. Dadurch, dass wir beide das gleiche Buch hatten, kam uns die Idee es gleichzeitig zu lesen. Klappt soweit ganz gut und wir wollen beide immer weiter lesen!

Wie oben schon erwähnt, werde ich danach mit Die Therapie anfangen. Auf das Buch bin ich super gespannt und kann es kaum abwarten! Jedoch muss ich es mir soweit einteilen, dass ich nicht zu schnell lese und dann noch nicht das Paket mit den restlichen Büchern angekommen ist…

Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Kommentar verfassen

