The Rainbow Series

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Idee zum Thema Farben und Bücher.

Es wird jeden Freitag nachmittag um die selbe Zeit ein Post hochgeladen, der mit Bildern und Beschreibungen von bestimmten Büchern ist. Und zwar ist das Thema des einzelnen Posts die Farbe der Woche. Hier ist die Liste in der Reihenfolge, in der ich die Bücher vorstellen werde:

  1. Schwarz
  2. Braun
  3. Orange
  4. Gelb
  5. Grün
  6. Blau
  7. Rot

Die Bücher die ich posten werde, sind Bücher die ich bereits besitze und auch hinzu meine Lieblingsbücher in der Farbe. Ich werde außerdem direkt heute mit der ersten Farbe beginnen. Schreibt mir doch mal ein Feedback zu dieser Idee in die Kommentare!:)

Kommentar verfassen

